Der erste Screencast zur neuen Bloonix WebGUI

In den letzten Wochen wurden – trotz Zeitmangel – enorme Fortschritte bei der Entwicklung der neuen Bloonix WebGUI gemacht. Die Type-A-Head Suche sowie das Paging ist fertig und dazu noch verdammt schnell dank PostgreSQL und Elasticsearch in Kombination 🙂 Auch mit den Charts sind wir sehr gut voran gekommen. Das Dashboard ist noch immer im Erstentwurf, wird aber sicherlich noch ettliche große Änderungen erfahren und soll voll konfigurierbar sein. Wenn ihr neugierig seit, dann werft einfach einen Blick in den Screencast. Dieser ist zwar mit ca. 3 Minuten etwas kurz, aber dennoch gelungen und zeigt, wie die neue WebGUI grundlegend aussehen wird. Der Feinschliff und alle offenen Baustellen werden hoffentlich in den nächsten Wochen fertig.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.