Source Code, Online-Demo, Forum

Wenige Tage ist es nur her, als die gesamte Bloonix Software unter der GPLv3 lizenziert wurde. Um dem OpenSource Gedanken Rechnung zu tragen, wurde der Source Code von Bloonix heute auf Github veröffentlicht. Der Link zu den Repositories lautet:

https://github.com/bloonix

Somit gibt es endlich einen Ort, an dem sich Entwickler, die Interesse haben an dem Projekt mitzuwirken, sich den Source Code anzuschauen, eigene Ideen einzubringen und Bugs zu melden.

Um das Ganze noch ein wenig aufzubohren, gibt es auch ein Forum, in dem Fragen rund um Bloonix gestellt werden können:

https://forum.bloonix.de/

Natürlich hat nicht jeder die Zeit, das gesamte Framework von Bloonix zu installieren, um es sich kurz mal anzuschauen. Dafür haben wir eine Online-Demo bereitgestellt, in der sich Neugierige einen Eindruck über die Software verschaffen können. Die Zugangsdaten zur Demo lauten:

URL: http://demo.bloonix.de/
Benutzer: demo
Passwort: demo

Achtung: die Demo wird jede Nacht um 2 Uhr neu generiert und ist für ca. 15 Minuten nicht verfügbar.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.